Aktuelles Gebot: 100,- €

Pia Gerber,

Der zweite Auktionsgegenstand der stillen Auktion des the virabrations project. ist hiermit freigegeben zum Bieten! Sämtliche Einnahmen aus der Auktion gehen direkt an die Spendenaktion für die Menschenrechte und zum Schutz der Umwelt in Ecuador und dem Amazonas-Regenwald. Ein Gebot für diese wunderschöne handgefertigte Muronaglaskette könnt ihr ganz einfach im Kommentarfeld zu diesem Facebook-Bild abgeben. Die Auktion endet am 10. Juli 2013.

Heute stellen wir euch Pia Gerber Künstlerische Keramik und handgewickelte Glasperlen – vor. Pia möchte gemeinsam mit dem virabrations project. und Off the Mat, Into the World, zu mehr Nachhaltigkeit aufrufen, ein besseres Gesundheitsbewusstsein fördern, Erhalt unterstützen und Bewusstsein schaffen für den Schutz der Menschenrechte und Umwelt in Ecuador und dem Amazonas Regenwald. Zu diesem Zweck hat Pia ganz uneigennützig eine einzigartige, von ihr gefertigte Muranoglaskette für die stille Auktion des virabrations projects gespendet.

Pia sagt: “Kaum jemandem wird bewusst sein, dass unsere Gier nach Rohstoffen für die indigenen Völker einen Verzicht an fast jeglicher Lebensqualität nach sich zieht. In einer zivilisierten Gesellschaft sollte es Pflicht sein, sich über die Auswirkungen seines Handelns zu informieren und die Verantwortung dafür zu übernehmen. In Ecuador leiden Menschen und Umwelt besonders unter der Ausbeutung, die unser Bedarf an Öl verursacht. Es ist mir eine Freude, diesem Projekt eines meiner Werke zu spenden.”

Das Gebot für diese handgefertigt Muranoglaskette startet bei 50 Euro (tatsächlicher Wert: 158 Euro). Gebote können im Kommentarfeld abgegeben werden. Die Person, die zum Stichtag (10. Juli) das höchste Gebot abgegeben hat, erhält diese  handgefertigt Muranoglaskette. Kostenloser Versand! Pia hat auch die Kosten für den Versand gespendet. Bitte nur ernstgemeinte Gebote! Alle Einnahmen fließen direkt in das Spendenprojekt des the virabrations projects. 2013. Die Auktion endet am 10. Juli. Also bietet am besten noch heute!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s